Hamsterkäfig….

Heute habe ich ein etwas aussergewöhnliches Anliegen, ich suche einen gebrauchten Hamsterkäfig.

Unsere Katze Helena wurde angefahren und schwer verletzt, sie hat das Becken mehrfach gebrochen, da wir uns die teure OP nicht leisten können (1000,– € + Medikamente und Nachoperation) möchten wir versuchen sie wieder gesund zu pflegen. Eine liebe Tierärztin hat uns darin bestärkt……

Helena ist eine Glückskatze (sie ist dreifarbig) und die kleine Lilli liebt Helena abgöttisch, seit diese in der Klinik ist erbricht sie ständig. Unser größter Wunsch ist, Helena wieder bei uns zu haben und ihr zu helfen wieder gesund zu werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top