Letzter Abend in Irland….

Mein letzter Tag in Irland

Heute war Markus mein Fremdenführer, Markus bietet tolle Wander- und Kulturferien auf der immergrünen Insel an.

Ein Kirchen-Restaurant in einer kleinen Stadt Namens Skibberee
Die typischen bunten Häuser die man überall zu sehen bekommt
ohne Worte…..
Löwenzahn wächst wohl überall auf der Welt, hier sogar an Hauswänden
A red door….
Eine besondere Zypresse
Der letzte Sonnenuntergang
Diese Reise können nun meine Schüler/Kursteilnehmer im Mai nächsten Jahres hautnah erleben und dazu noch mit Eliane Zimmermann lernen

1 Kommentar zu „Letzter Abend in Irland….“

  1. Oh wie schön. Danke für die Fotos.
    Ich fahre im Juli zu Eliane Zimmermann
    und bin schon ganz gespannt.
    Herzlicher Gruß
    Heidi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.