Weihnachten 2010

Liebe Blogleserinnen und -leser,

wieder geht ein Jahr zu Ende, Weihnachten steht vor der Tür, langsam kehrt Ruhe in den hektischen Alltag ein und ich freue mich auf ein paar besinnliche Tage mit meiner Familie.

Für mich neigt sich ein schwieriges und ereignisreiches Jahr dem Ende zu und  ich möchte mich bei allen die mir in den letzten Monaten manch liebe Wort, eine nette Geste, eine Umarmung und vieles mehr geschenkt haben, bedanken.

Ich freue mich, in diesem Jahr soviele neue Menschen in meinen Kursen kennengelernt zu haben, dies bereichert mein Leben sehr, dass ich meine Freude an und mit den ätherischen Ölen und der Aromapflege mit Euch teilen darf.



Ich möchte Euch auf diesem Wege eine ruhige und besinnliche Weihnacht wünschen und ein gesundes Jahr 2011.
Vielen Dank für Euer Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.

Eure Sabrina Herber-Schmieden


Duftlampe für innere Sammlung und besinnliche Stunden
2 Tropfen Weihrauch
1 Tropfen Myrrhe
1 Tropfen Rose
3 Tropfen Mandarine rot

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Eliane Zimmermann

    |

    liebe sabrina, der besuch bei euch gehörte ganz gewiss zu den höhepunkten meiner reisen in diesem jahr, vielen dank für die warme und professionelle betreuung. alles liebe an euch alle! eliane

    Reply

Kommentieren