Es klopft schon an der Tür….

Hört ihr es auch…..????
So allmählich wird das Klopfen lauter, das neue Jahr steht schon ungeduldig vor der Tür und wartet auf Einlass.

Ich erinnere mich an früher, Silvester wurde schon Wochen vorher geplant. Jedes Jahr die ultimative Party, sozusagen die Party der Parties….. als ob es nie wieder eine geben würde 😉

Dann ein paar Jahre später als kleine Familie, wurde der Silvesterabend ruhiger.
Raclette mit den Kindern, Gesellschaftsspiele, Kinderbowle um Mitternacht ein paar Knallerbsen und dann, ja dann gings ab ins Bett, denn die Kinder waren am anderen Morgen wieder früh auf den Beinen.

Jetzt, noch ein paar Jahre später, die Kinder sind groß – planen ihre „ultimative Silvesterparty“ mit Freunden und ich werde wohl das ruhigste Silvester seit über 20 Jahren verbringen…… zu zweit, besinnlich zurückschauen auf die letzten Jahre, auf dieses vergangene Jahr.
Es hat mir viel Neues und Gutes gebracht, viele Erkenntnisse, viele Erlebnisse, viele neue Begegnungen und neue Zuversicht.

Ich wünsch Euch allen ein tolles Silvester, ob auf der besten Party der Welt, ob mit Euren Kindern, der Familie oder Freunden mit Raclette und Kinderbowle oder zu zweit, ganz ruhig und besinnlich.

Möge Euch das neue Jahr all das bringen, was ihr Euch wünscht und erhofft.

Ein frohes und glückliches Jahr 2012…….


Mit zuversicht in die Zukunft blicken
1 Tropfen Zypresse (zentriert auf das Wesentliche)
2 Tropfen Lavendel fein (das Öl der Mitte)
3 Tropfen Mandarine rot (zaubert ein Kinderlachen ins Gesicht)
1 Tropfen Zeder (Kraft und Mut für neue Dinge)

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren