Frohe Weihnachten…..

Liebe Blog-Leserinnen und Leser, liebe Freunde ….

ein für mich sehr ereignisreiches Jahr geht zu Ende. ViVere-Aromapflege feierte dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum, für mich waren diese 10 Jahre sehr bereichernd. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt, durfte mein Wissen weitergeben und habe selbst nie aufgehört zu lernen.
Einige Menschen begleiten mich schon von Anfang an wie z.B. meine Kinder, die viel mitgetragen haben, meine Eltern, die immer an mich geglaubt haben und eine Frau möchte ich ganz besonders nennen – Adelheid Hecht-Özel vom DRK Landesverband in Mainz, sie hat mir die Chance gegeben mein Können zu beweisen – danke liebe Adelheid!!!

Seit zwei Jahren begleitet mich noch ein besonderer Mensch durch mein privates und mein ViVere Leben – Niki!!! Seit letzter Woche sind wir verheiratet. Niki hat mir Mut gemacht mit meinen eigenen ViVere Rezepturen einen Internet Shop zu eröffnen, dieser ist seit Dezember letzten Jahres online.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit den ätherischen Ölen und Euch, meinen Seminarteilnehmerinnen und viel neuem Wissen.

Wie einige von Euch vielleicht schon bemerkt haben, wurde das Seminarangebot erheblich erweitert, viele tolle Referentinnen wie z.B. Gisela Blaser, Eliane Zimmermann, Dorothea Hamm, Gertrud Schneider, Dorothee Wellens-Mücher  und Christiane Lamontaine werden im nächsten Jahr im ViVere-Seminarhaus zu Gast sein. Hier findet ihr alle aktuellen Termine.

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, welche Euch wichtig und lieb sind, einen guten Start ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück.


Besinnliche Zeit
2 Tropfen Weihrach
1 Tropfen Honigwabenextrakt
2 Tropfen Benzoe
2 Tropfen Mandarine rot
1 Tropfen Blutorange

Tags:, ,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Anonym

    |

    PROSIT NEUJAHR 2013
    wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen, denn
    ich habe gelesen, dass Sie im Dezember 2012 geheiratet haben. Viel Glück und wunderschöne
    Jahre wünsche ich Ihnen mit Ihrem Niki.
    Herzlichen Glückwunsch von Alberte K.

    Reply

Kommentieren