Zeitverschiebung

Mit Entsetzen habe ich mir eben meinen letzten Blogeintrag angeschaut und bemerkt, dass dieser schon fast einen Monat alt ist…….

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir meine Schreibfaulheit verzeihen könntet, da ich seit Weihnachten im Hochzeits-Umzugs-Renovierungsstress feststecke….und noch kein Ende in Sicht…

14.12.2012 

Ich pendele derzeit zwischen Wohnung, Seminarhaus und neuem Haus hin und her, irgendwie ist alles was ich brauche gerade nicht da wo ich bin…..

Unser zukünftiges “Zu Hause”

Internet funktioniert im neuen Haus und somit auch in meinem ersten eigenen, richtigen Büro auch noch nicht, soll aber diese Woche endlich soweit sein. Deshalb ist es im Moment nicht immer ganz einfach meine Mails, die Bestellungen und Anfragen zeitnah zu beantworten.

Kurz gesagt ich bzw. wir befinden uns in einem absoluten Ausnahmezustand!!!!

Nicht einmal meinen neuen Kindle konnte ich ausprobieren, dabei habe ich ihn schon seit Weihachten.

Beim Renovieren und “ab und zu schonmal im neuen Haus wohnen” genießen wir den wunderschönen Ofen! Ideal als “riesen” Duftlampe zu nutzen, mit einem Schälchen Wasser und ein paar Tropfen ätherischem Öl. Derzeitiger Favorit um die gute Laune beim handwerken zu unterstützen sind Grapefruit und Zitrone.

Kleiner Newsletter

Hydrolate – mehr als nur ein Nebenprodukt, ist das Thema des Seminars mit Eliane Zimmermann am 30.-31. Januar 2013 – ein Platz wäre noch frei

Aromatogramme – von neuen Erkenntnissen und ihrer 10jährigen Erfahrung mit Aromatogrammen und ätherischen Ölen, berichtet Dorothea Hamm am 22. Februar 2013 – vier freie Plätze

Zusatzqualifikation “naturheilkundliche Pflege” mit Gisela Blaser – diese Seminarreihe beginnt am 11.-12. März 2013 – vier freie Plätze

Basisseminar Aromapflege – für Pflegende, Therapeuten, Gesundheitspraktiker und Laien am
26.-27. März 2013 – drei freie Plätze

weitere Termine findet Ihr hier

Ich wünsche allen meinen Blog Leserinnen und Lesern, meinen Seminarteilnehmerinnen, Freunden und Bekannten, ein gesundes und glückliches Jahr 2013!!

1 Kommentar zu „Zeitverschiebung“

  1. Liebe Sabrina,
    ich verfolge Deinen Blog schon ein bißchen länger und nehme Deine Hochzeit zum Anlass für meinen ersten Kommentar bei Dir. Erst mal: Alles Gute für Euch und gutes "Ankommen" im neuen Zuhause! Ich habe zwar beruflich nichts mit Pflege zu tun, habe aber dennoch wertvolle Anregungen gefunden. Vielen Dank!
    Conni

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.