Frohe und gesegnete Weihnachten

Eine wunderschöne Adventszeit nähert sich dem Höhepunkt.
Der Baum ist geschmückt, die Geschenke verpackt und die Vorfreude auf ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise meiner Familie steigt.
Weihnachten ist für mich, genau wie früher die schönste Zeit des Jahres. Schon beim dekorieren des ganzen Hauses zum 1. Advent freue ich mich wie ein kleines Kind – ich höre alte und neue Weihnachtslieder (bis sie so langsam meinen Kindern aus den Ohren kommen) und genieße diese Zeit unglaublich!
Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende – ein Jahr wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Mit meinen Kolleginnen Sarah und Gertrud habe ich einen wundervollen Kongress geplant und veranstaltet. Solch einen Erfolg und soviel Lob hätten wir nie erwartet – danke an alle die da waren und zu diesem Erfolg beigetragen haben!

Mein Seminarkalender war sehr gut gefüllt, z.T. auch mit neuen Seminarthemen und vielen lieben Kollegen, die im ViVere Seminarhaus tolle Seminare gemacht haben.

Aber auch ich habe gemerkt, dass ich an meine Grenzen komme und gut auf mich acht geben muss und habe einiges in meinem Alltag geändert und vieles mir vorgenommen.

All dies hätte ich nie geschafft ohne die Unterstützung meines Mannes Niki, meinen drei wundervollen Kindern und meinen Eltern!
Danke auch an meine liebe Freundin Gertrud, du bist ein Segen!

ICH WÜNSCHE ALLEN  FREUNDEN, MEINEN SEMINARTEILNEHMERN, MEINEN LIEBEN KOLLEGEN UND MEINER FAMILIE EIN GESEGNETES UND FRIEDLICHES WEIHNACHTSFEST!

Herzlichst Eure
Sabrina

Besinnliche Duftlampen Mischung zum “Heiligen Abend”
2 Tropfen Weihrauch arabisch
1 Tropfen Benzoe Siam
3 Tropfen Blutorange
1 Tropfen Rose türkisch 10%

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.