Neue Wege – Aromatherapie Webinare

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen, neue Wege müssen geebnet werden, damit es irgendwie weiter gehen kann.

Die jetzige Situation hat unser (Eliane und mein) schon länger geplantes Vorhaben, WEBinare für Eltern anzubieten, extrem beschleunigt. So fand in der letzten Woche ein Probe WEBinar mit 30 Teilnehmern mit dem Titel “Aromatherapie bei viralen Infekten” statt. Das Feedback hat uns gezeigt, dass wir bald weiter machen müssen:

Liebe Sabrina, liebe Eliane,
zunächst mal vielen herzlichen Dank für eure vielen Mühen, das Webinar vorzubereiten und durchzuführen. Grade in einer so schwierigen Zeit ist es wichtig und wohltuend, etwas direkteren Kontakt zueinander zu haben.”

Einige Rückmeldungen nach dem ersten Webinar:

“-viele Informationen
-angenehme Abwechlsung aus Praxis und Theorie
-angenehme Abwechslung Moderation
-es ist nicht selbstverständlich dass Einkaufstipps einfach so weitergegeben werden, durch eure Experten -Erfahrung kann man sehr gut profitieren”

“Liebe Sabrina, liebe Eliane,
Euer Webinar soeben war ganz ganz toll. Sehr informativ, kurzweilig, locker, lehrreich und noch viel mehr. Hoffe sehr, so etwas bald wieder von Euch besuchen zu dürfen!…..Zum Abschluss noch mal ein großes DANKESCHÖN für Eure unschätzbar wertvolle Arbeit! Ich bin Dank Euch und Euren Lektüren und Magazinen süchtig nach ÄÖen und deren sicheren Anwendung! 🙂

“Wichtig finde ich, dass es so daher kommt, dass ich es im Alltag umsetzen und anwenden kann; und das ist klar eure Stärke! Ihr bringt die Inhalte Anwendungs-freundlich und verständlich rüber. Auch das switchen zwischen euch als Administratoren (oder wie auch immer das richtige Wort ist), war sehr harmonisch, ergänzend und passend. Ihr scheint ein abgestimmtes und ausgeglichenes Team zu sein. Wie wertvoll! Ich habe mich in dieser Zeit wohl gefühlt und ich habe die Gruppenatmosphäre  angenehm empfunden. Auch wenn es online war und man/ frau sich gegenseitig nicht gesehen hat. Irgendwie waren es “good vibes” ;-))”

 

All diese und die vielen anderen Feedbacks haben uns nun voran getrieben, der nächste WEBinar Termin steht fest:

Neue Wege - Aromatherapie Webinare

Möchtest Du an diesem WEBinar teilnehmen dann klick hier

In diesem Webinar zeigen wir anhand von Beispielen, welche ätherischen Öle in infektanfälligen Zeiten sowohl für Kinder als auch für ihre Betreuer/innen besonders hilfreich sein können. Zahlreiche Rezeptideen, zugrunde liegende wissenschaftliche Erkenntnisse und Anwendungstipps aus unseren über 20 Jahren tagtäglicher Erfahrungen im Bereich der Aromatherapie ergeben eine anschaulich und unterhaltsam gestaltete Lerneinheit.

Im Anschluss an das Webinar erhalten Sie die Zusammenfassung der vorgestellten Rezepte und einige andere relevante Tipps als PDF-Datei per Mail zugesendet.

Das Webinar findet online über die Plattform edudip statt.
Die Webinar-Software ist webbasiert und somit sofort und ohne Installation einsetzbar. Aufgrund modernster HTML5-Technologie benötigen Anwender keinerlei weitere Plug-ins im Browser.

 

Dauer: 90 Minuten

Moderatorinnen: Eliane Zimmermann & Sabrina Herber

Kosten: 20,00 €

Nach dem Seminar erhälst Du eine Zusammenfassung des WEBinars zugesendet.

 

Es gibt noch weitere Neuigkeiten bei aromaMAMA – die 7. Ausgabe des aromaMAMA Magazins ist druckfrisch bei uns eingetroffen und gefüllt mit vielen Themen für große und kleine Kinder, auch für Eltern gibt es selbstverständlich wieder eine Seite. (klick hier)

Neue Wege - Aromatherapie Webinare

 

Außerdem lohnt sich ein Blick in unseren Shop – der wurde neu gestaltet, ist jetzt viel übersichtlicher und wurde mit vielen neuen Produkten ergänzt. (klick hier)

 

Neue Wege - Aromatherapie Webinare

 

NEU – ätherische Öle & mehr von Doris Karadar in unserem Shop

Es gibt zwar noch keine Feinschmecker-Geschäfte für Ätherische Öle, doch gäbe es diese, würde das kleine Sortiment von unserer lieben Freundin Doris Karadar aus Südtirol in solchen Läden stehen. Beim ersten Schnuppern ihrer Zitrusöle überraschte selbst uns “alten Häsinnen” noch eine wahre Geruchsexplosion. Diese wunderbaren Naturdüfte sind selbstverständlich in anerkannt zertifizierter Bio-Qualität, darüber hinaus gelten sie in Italien als Lebensmittel.

Eine Besonderheit ist das neue Produkt Acetum aromaticum – eine Erfindung von Doris Karadar, die wir beide nicht mehr missen möchten.

Acetum aromaticum besteht aus hochwertigem Bio Apfelessig, reinen ätherischen Bio Ölen und Bio Hydrolaten.
Wir persönlich nutzen es als Haarspülung, zur Haut- und Intimpflege. Aber auch in der Pflege- und Altenpflege erfreut sich dieses Produkt immer größer werdender Beliebtheit. Es wird zur stabilisierenden Haut- und Körperpflege bei schwerkranken und alten Menschen angewendet.  klick hier oder einfach auf die jeweiligen Bilder

 

 

Neue Wege - Aromatherapie Webinare

 

Neue Wege - Aromatherapie Webinare

 

Wir würden uns freuen, wenn Du uns auch weiterhin mit Deinem Einkauf, dem Besuch unserer Seminare und nun auch mit der Buchung von WEBinaren unterstützen würdest.

Herzliche Grüße und bleibt alle gesund!

Eure Sabrina

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Scroll to Top